Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,
wir möchten Sie auch im Schuljahr 2024/2025 herzlich einladen, an der Schulverpflegung der Gemeinschaftsschule in Illingen teilzunehmen.
Alle Infos zur Teilnahme am Schulessen finden Sie in den nachstehenden Elternbriefen für die zugehörige Schule bzw. Institution.
Damit die gesamte Organisation der Essensausgabe und auch der Abrechnung reibungslos und zügig ablaufen kann, setzen wir wie schon seit einigen Jahren nach wie vor die bewährte Software MensaMax ein. MensaMax ist ein webbasiertes Abrechnungssystem. Damit können Sie sich von zu Hause bequem über Ihren PC einloggen. Da es ebenfalls ein App für MensaMax gibt, können Sie auch von unterwegs über Ihr Smartphone oder Tablet auf MensaMax zugreifen. Dadurch haben Sie eine schnelle und deutliche Übersicht über die von Ihnen bestellten Menüs und Abos, als auch über Ihren Kontostand. Die Bezahlung erfolgt einfach per Überweisung, ohne die Notwendigkeit von Bargeld.
Falls Sie Fragen zur Teilnahme am Schulessen oder Probleme bei der Anmeldung in MensaMax haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Ebenfalls stehen wir gerne für Ihre weiteren Fragen hinsichtlich der Schulverpflegung zur Verfügung.
Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten aus der Schulmensa, unsere Veranstaltungen und Aktivitäten informiert werden? Melden Sie sich doch einfach mit nachfolgendem Formular für unseren Newsletter an! Sie können sich jederzeit wieder per Mausklick von unserem kostenlosen Informationsdienst abmelden!
* Pflichtfelder